fuck the world for me
Wir denken noch an euch!

Hey ho

Keine Angst, wir sind auch noch da... Wir schreiben zwar im Moment eher selten einen Eintrag, aber wir kümmern uns noch regelmäßig um euch beziehungsweise um den Blog.

Wie jeden Freitag, zeigen wir euch auch ab heute einen neuen Clip auf "Unsre Mucke" (welchen, weiß ich noch nicht).
Darum werden wir uns jetzt kümmern.

KJ & Lauri

by Lauri

P.S.: Schlecht drauf?! Dann Boxen anmachen und >> hier << klicken!!! Empfehlung von Lauri
19.5.06 22:34


Herzlichen Glückwunsch, Orbb!

Tja... Gestern, das war was. Wir sollten um 18.00 bei Sandra sein. KJ und ich sind mit der Bahn gefahren und ham erst mal total verpeilt, dass die nur alle halbe Stunde kommt, weil's Samstag Nachmittag war. Gut, viertel Stunde warten... Bei Sandra angekommen haben wir erst mal ne Fressorgie gestartet und Bowle getrunken. Dann haben wir den ertsen von 2 geplanten Filmen gelookt (Die Legende Des Zorro) und fast niemand hat aufgepasst. Danach haben wir erst mal unsre Schlafsäcke etc. an die richtigen PLätze gelgt und ham noch n bisi Scheiß gelabert. Irgendwie hatte dann keiner mehr Lust dazu, den zweiten Film (Into The Blue) auch noch zu gucken und wir ham weiter geredet.
Irgendwann, so um 01.45 Uhr, warn wir todmüde und schon fats eingeschlafen und die Caro bricht das Schweigen: "Ich hab Huuuuuuuuuunger!" Jessi: "Piccolinies!!!" Also Mini-Pizzen, für die, dies nich wissen. Also sind wir zu siebt (eigentlich waren wir acht, aber Nicole hat tief und fest geschlafen) in den Keller gewatschelt und haben uns Piccolinies geholt und die oben erst mal in die Röhre geschoben. Irgendwann um 02.45 Uhr ungefähr waren wir dann fertig mit Piccolinies und Caro hatte immer noch Hunger... Diesmal war es Sacher-Torte. Nun gut, dann alle wieder in die Schlafsäcke und geredet. Nur mal so: Nicole hat von dem Ganzen absolut NICHTS mitgekriegt und wir waren echt nich leise... Um kurz nach 3 Uhr haben die meisten dann so getan, als würden sie schon schlafen, nur Francy und ich konnten uns natürlich einfach ncht ruhig verhalten. Wir ham die ganze Zeit nur Shit gemacht, bis ich dan acu eingepennt bin und Francy mehr oder weniger alleine wach war. Alles so um 03.15 Uhr. Ich will jetz hier KJ nich bloß stellen, sonst würd ich noch was Witziges erzählen. Heute früh sind wir alle gegen 08.00 Uhr wieder wach geworden und lagen dann noch bis 09.15 Uhr da rum. Dann gab's Frühstück und wir sind um 11.00 Uhr Heim gegangen.
Oh Mann, des war was. Nun gut... Das war Sandras cooler Geburtstag. Wir sind jetzt, denk ich mal, alles n bisschen müde...
Cya

KJ & Lauri

by Lauri
14.5.06 12:44


hey mal wieder an alle!!

So, da sind wir auch mal wieder..!!

Leider konnten wir ned so viel schreiben in der letzen woche, da wir heute - o schreck - mathe geschrieben haben...O_o sach ich nur! Bei mir wars ned so gud, bei Lauri auch ned..naja, schlimmer als 6 wirds schon nich xD..

mal zu angenehmeren themen!! Die beiden Basketball-mannschaften unserer Schule sind beim heutign Basketballtunier 1. und 4. von insgesamt 20 mannschaften geworden..wir sagen: RESPEKT! (auch wenn wir natürlich herzlichst wenig ahnung von basketball, geschweigen denn den regeln haben ^^) Aber: wir waren dabei =)

Ansonsten..wir haben einenn neuen Clip! Voooon...*trommelwirbel* METALLICA!! Jo, das Urgestein des Metal..(oder so ähnlich zumindest )
Ich persönlich finde die musik sehr geil..die typen weniger..aber das spielt ja keine rolle, wie die aussehn!

Also, bis denne,

Lauri & Kajot

Eintrag by Kajot


12.5.06 21:14


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
11.5.06 11:55


Pardy!

Die Clips funktionieren wieder und da heute Freitag ist, haben wir vor lauter Überschüssiger Energie einen neuen Clip für euch. Und da wir heut Sport hatten, gibt es natürlich en neues Zitat, denn der ntelligente Lehrer hat mal wieder was ganz Schlaues gesagt... Des war's eigentlich auch schon. 2 gute Nachrichten reichen ja auch^^

KJ & Lauri

by Lauri
5.5.06 15:14


Commerzbank-Arena

Ja, es war echt cool. Also:
Erst mal haben wir uns alle am Bahnhof getroffen und sind dann halt da hin gefahrn. Dann mussten wir Ewigkeiten warten, bis der Typ kam, der uns führen wollte. Der hat dann sein Zeug gelabert und uns in die Katakomben des Stadions geführt, wo de Umkleiden und so sind. Das war echt cool da, ein riesen Labyrinth und überall Räume mit Massagebänken, Whirlpools, Duschen und son Kram. In die Whirlspools durften wir uns auch reinlegen, wie man später auf den Fotos auch sehr schön erkennen kann^^ Das war sau bequem, gerade, weil wir alle falschrum drin gelegen haben =D
Dann sind wir durch die Logen ins Stadion (in jeder Loge hängt ein riesiger Flachbildschirmfernseher von Samsung) und es war einfach geil, wir durften uns auf die Trainerbänke setzen und uns richtig austoben, nur den Rasen durften wir nicht betreten.
Wir waren auch gaaaaanz oben, da kann einem echt schwindelig werden und die Stufen sind auch noch so mega schmal, da runter zu laufen is Mist, das muss man sich vorher richtig überlegen.
Dann war da noch einer, der is aufm Dach rumgelatscht^^ Na ja... Francy hat dann bemerkt, dass Beckham bei dem Englandspiel durch diese eine Tür da vorne geht und is erst mal ganz glücklich geworden^^ Naja, und KJ waltzt auf der Fahrt da hin den Herrn Rule in der S-Bahn platt, na gut, nich ganz, aber sie is auf ihn geflogen^^
Wir waren dann auf jeden Fall früher fertig als die aus der anderen Klasse und haben dann noch der Frankfurt Galaxy beim Trainig zu geschaut.
Lauri: "Ich liebe die Galaxy!!! Wegen denen wollt ich auch mal Football spielen! Habs dann aber gelassen, weil ich Angst hatte, dass ich dabei draufgehe..."
Na ja... Es war auf jeden Fall toll und ihr könnt euch ja dann die Zusatzseite mit den genauen Berichten und Fotos anschauen, wenn sie fertig is.

KJ & Lauri

by Lauri
28.4.06 15:22


So gut wie schulfrei

Ja, ja... Für morgen steht auf dem Vertretungsplan: abwesende Klassen: 9e
Und ratet, welche Klasse des is! Ja klar, unsre natürlich! Wir fahren in die Commerzbank-Arena oder auch Waldstadion mit der 10b. Das wird toll... Zumindest besser als Unterricht: Mathe, doppel Sport (im Feld rumlatschen und es nach Dauerlauf aussehen lassen, sich auf der Flucht vor joggerhassenden Hunden in deren Buddellöchern die Haxen brechen und kein Lehrer weit und breit, weil der damit beschäftigt ist, seinen Rekord im Durchs-Feld-Hüpfen zu knacken), Geschi und Deutsch... Ja, freitags nur 5 Stunden, schlimm genug - bei dem Unterricht^^
Also, natürlich freuen wir uns und werden von der Arena berichten und hoffentlich auch einige Fotos knippsen und hier ausstellen dürfen.
Deshlab könnt ihr euch zumindest zur Sicherheit auf den morgigen oder übermorgigen (gibt's das Wort?!) Eintrag freuen und in der Zwischenzeit ein paar nette Zeilen oder freundlich ausgedrückte Kritik in unserem G*büchlein verewigen.
Bis dann!

KJ & Lauri

by Lauri
27.4.06 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de