fuck the world for me
hoi an alle

na..hier kommt mal wieder ein neuer eintrag..

lauri had im mom andere sachen zu tun, also kümmere ich mich mal drum =)
daher...uns geht eigentlich gud..

wir haben heute die lustigste physikarbeit des jahres geschriebn...des war so krasse teamwork..schon nich mehr schön^^ mal gespannt was des für noten gibt..aber auf jeden fall, gud, dass es den schiebi gibt =D

wa sgibts sonst noch so...ja..jeder had seine eigenen probleme von uns beiden, die ihr auf unseren blogs nachlesen könnt, die hierfür aber unwichtig sind^^

sonst fällt mir grad nix ein...morgen gibt es einen neuen clip und wir haben montag und donnerstag nächste woche frei..muhaha^^

viele grüße an alle,

kajot und lauri

by kajot
1.6.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de