fuck the world for me
"Bujusp"

Servus

Jaja, dei Bundesjugendspiele, die wir jetzt nicht ganz so extrem vertiefen wollen...^^

Es war schon sehr lustig und die Katrin bekommt sogar ne Ehrenurkunde, die alte Kuh! Nya, ich hab voll abgekackt, aber sogar das find ich lustig

Die Jungs aus unsrer Klasse ham mal wieder voll die Pardy gemacht ... wie wir's gewohnt sind, dafür lieben wir sie ja^^

Wir sind ja auch die zweitbeste Klasse aus dem (noch) neunten Jahrgang geworden *froi*

Jaja, und ich hab mich natürlich wieder über die verschiedensten Leute gefreut

Mehr dazu könnt ihr (bis jetzt nur) auf meinem >> Blog << lesen. KJ schreibt bestimmt auch ncoh darüber (>> zu ihrem Blog <<)

Der Tag war echt porno geil... Auch wenn wir morgen so ziemlich alle n bisi Museklkater haben werden - die einen mehr, die anderen weniger^^

Und wir schreiben nur noch am Freitag Mathe, dann sind wir FERTIG mit dem fuck!!! Und die Mathearbeit müssen die meisten noch nicht einmal abgeben! natürlich gebe ich meine nciht ab... KJ denke ich mal auch nich

Nun gut, ich wollte euch nur nach längerem auf dem Laufenden halten...

Best regards
KJ & Lauri

by: Lauri
21.6.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de