fuck the world for me
Schande!

Servus

Ich bins. Eigentlich sollte hiervor noch ein anderer Bericht stehen, vom äußerst spannden Ethik-Ausflug ins Kino. Diese Aufgabe gebührte KJ, aber nun ja... Sie hat auch keine Lust mehr dazu^^ lol, dann hab ich mir halt erlaubt, die Initiative zu ergreifen und selbst mal wieder was zu schreiben, wenn's denn sonst niemand macht...

Also die WM verlief ja wohl mal weniger erfreulich und jetzt hört auch noch Klinsmann auf... Aber wenn er das für das richtige hält...

Schule is im Moment ziemlich chillig. Eigentlich könnte ichjetzt hier einige Bilder von vorgestern hinzaubern, aber die hat Francy noch alle... Hach, alle ham was besseres zu tun... Geth auch so irgendwie.

Tsja, im Moment erleben wir nicht so viel gemeinsam, aber im Schwimmbad waren wir mal wieder, am ... Montag, also vorgestern. War ganz funny, wir sind irgendwann alle eingepennt und haben ziemlich wirres Zeug geträumt. KJ und ich haben irgendwie die Macke, immer das gleiche zu träumen, so vom Inhalt her, irgendwie gruselig...

Joa... Noch zwei Tage Schule, dann ist Schluss mit der 9. Klasse, dann haben wir nur noch 1 Jahr lang die Chance auf Hitzefrei. *heul* Aber unser Schulleiter hält so wie so nicht so viel davon, dieses Jahr hatten wir einen erstaunlichen EINZIGEN Tag hitzefrei... Und das bei dem Wetter. *grrr*

Sonst gibt es eigentlic nciht viel zu erzählen... Mit der Projektwoche waren wir beide zufrieden. In den Ferien fahren wir beide 2 Wochen wech und ich lieg ne Woche im Krankenhaus *bibber*
Nun denn...
Cya

KJ & Lauri

by: Lauri
12.7.06 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de