fuck the world for me
Aloha mal wieder!!

So leute, ihr werdets nicht glauben, aber...das hier ist tatsächlich ein...

...NEUER EINTRAG!!


Joa, also...mittlerweile haben wir Winterferien..weihnachten ist vorbei und silvester steht vor der tür..wisst ihr schon alle wo ihr feiert? ich denke mal ich spreche auch für lauri, wenn ich sage, wir haben beide keinerlei ahnung was wir machen sollen..aber naja, das ist ja ein anderes thema!

Was macht ihr so in den ferien? auch nur hier daheim rumgammeln? ohman...ferien können manchmal echt öde sein..ich will zurück in die schule,da seh ich wenigstens alle leute wieder^^ich denke lauri gehst auch nich anders..

mhm..wenn ich so rausgucke ändert das meine laune auch nciht wirklich...ne trübe graue suppe, in der es auch noch a****kalt ist...bäh sag ich nur! und so ist das schon die agnze zeit..aber naja, es bringt auch nix, dadrüber hier jetzt ewig zu philosophieren..

leider war das auch schon das ende meiner kreativen phase..und mir fällt nicht mehr viel ein, was ich hier schriebn könnte..außer vll, dass rodrigo santoro verdammt gut aussieht, aber das wäre eiegntlich überflüssig...also wir lesne usn so in nem halben jahr mal wieder...
bye bye

lauri & kajot

by kajot



(holla...)
27.12.06 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de