fuck the world for me
hey mal wieder an alle!!

So, da sind wir auch mal wieder..!!

Leider konnten wir ned so viel schreiben in der letzen woche, da wir heute - o schreck - mathe geschrieben haben...O_o sach ich nur! Bei mir wars ned so gud, bei Lauri auch ned..naja, schlimmer als 6 wirds schon nich xD..

mal zu angenehmeren themen!! Die beiden Basketball-mannschaften unserer Schule sind beim heutign Basketballtunier 1. und 4. von insgesamt 20 mannschaften geworden..wir sagen: RESPEKT! (auch wenn wir natürlich herzlichst wenig ahnung von basketball, geschweigen denn den regeln haben ^^) Aber: wir waren dabei =)

Ansonsten..wir haben einenn neuen Clip! Voooon...*trommelwirbel* METALLICA!! Jo, das Urgestein des Metal..(oder so ähnlich zumindest )
Ich persönlich finde die musik sehr geil..die typen weniger..aber das spielt ja keine rolle, wie die aussehn!

Also, bis denne,

Lauri & Kajot

Eintrag by Kajot


12.5.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de