fuck the world for me
Herzlichen Glückwunsch, Orbb!

Tja... Gestern, das war was. Wir sollten um 18.00 bei Sandra sein. KJ und ich sind mit der Bahn gefahren und ham erst mal total verpeilt, dass die nur alle halbe Stunde kommt, weil's Samstag Nachmittag war. Gut, viertel Stunde warten... Bei Sandra angekommen haben wir erst mal ne Fressorgie gestartet und Bowle getrunken. Dann haben wir den ertsen von 2 geplanten Filmen gelookt (Die Legende Des Zorro) und fast niemand hat aufgepasst. Danach haben wir erst mal unsre Schlafsäcke etc. an die richtigen PLätze gelgt und ham noch n bisi Scheiß gelabert. Irgendwie hatte dann keiner mehr Lust dazu, den zweiten Film (Into The Blue) auch noch zu gucken und wir ham weiter geredet.
Irgendwann, so um 01.45 Uhr, warn wir todmüde und schon fats eingeschlafen und die Caro bricht das Schweigen: "Ich hab Huuuuuuuuuunger!" Jessi: "Piccolinies!!!" Also Mini-Pizzen, für die, dies nich wissen. Also sind wir zu siebt (eigentlich waren wir acht, aber Nicole hat tief und fest geschlafen) in den Keller gewatschelt und haben uns Piccolinies geholt und die oben erst mal in die Röhre geschoben. Irgendwann um 02.45 Uhr ungefähr waren wir dann fertig mit Piccolinies und Caro hatte immer noch Hunger... Diesmal war es Sacher-Torte. Nun gut, dann alle wieder in die Schlafsäcke und geredet. Nur mal so: Nicole hat von dem Ganzen absolut NICHTS mitgekriegt und wir waren echt nich leise... Um kurz nach 3 Uhr haben die meisten dann so getan, als würden sie schon schlafen, nur Francy und ich konnten uns natürlich einfach ncht ruhig verhalten. Wir ham die ganze Zeit nur Shit gemacht, bis ich dan acu eingepennt bin und Francy mehr oder weniger alleine wach war. Alles so um 03.15 Uhr. Ich will jetz hier KJ nich bloß stellen, sonst würd ich noch was Witziges erzählen. Heute früh sind wir alle gegen 08.00 Uhr wieder wach geworden und lagen dann noch bis 09.15 Uhr da rum. Dann gab's Frühstück und wir sind um 11.00 Uhr Heim gegangen.
Oh Mann, des war was. Nun gut... Das war Sandras cooler Geburtstag. Wir sind jetzt, denk ich mal, alles n bisschen müde...
Cya

KJ & Lauri

by Lauri
14.5.06 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen








Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de